KOSTENLOSE E-MAIL KICKSTARTER SERIE FÜR VAS

Bist du noch unsicher ob und wie du virtueller Assistent werden kannst, dann helfe ich dir weiter mit einer einfachen Anleitung wie du dein Business als virtuelle Assistenz startest!

Hast du schon einmal ein IKEA Möbelstück ohne Anleitung aufgebaut? Zum Haare raufen, oder? Dabei muss man nur die Anleitung lesen und schon ist es ganz einfach. Natürlich weiß jeder, wie das in der Theorie funktioniert, aber warum sich das Leben schwer machen, wenn man mit etwas Hilfe viel schneller und vor allem einfacher voran kommt. Mit der E-Mail Kickstarter Serie bekommst du alle Schritte, die notwendig sind, um direkt loszulegen.

4 Tage, 4 E-Mails und schon bist du startklar!

Mit 4 E-Mails bereiten wir den Kickstart für dein VA Business vor. Hierin erhälst du einen Leitfaden mit Schritten die notwendig sind, dich als VA selbständig zu machen.

Tag 1: Hast du das richtige Mindset?

Tag 2: Welche Präsenz brauchst du?

Tag 3: Wie berechne ich die Stundensätze?

Tag 4: Wie melde ich ein Gewerbe an?