Das sagen unsere Teilnehmer

Ich kann die VA Fabrik von Tanja Baumann und Vera Ruttkowski nur wärmsten empfehlen! Der Kurs ist mega umfangreich, sehr strukturiert aufgebaut und lässt keine Fragen offen. Sowohl für VAs die gerade beginnen und auch für die, die schön länger dabei sind. Der Kurs hat mich noch ein ganzes Stück professioneller und selbstbewusster gemacht. Von mir gibt es volle 1000 Punkte!

Sabine

Mir hat die Challenge super gefallen und ich habe ich der kurzen Zeit einiges gelernt und nützliche Informationen bekommen, um als VA durchstarten zu können. Vielen Dank nochmal!

Ulrike

Mir hat die Challenge auch super gut gefallen ! Ich habe viel gelernt und vorallem mir selber nochmal klar werden können was ich genau will und anbieten möchte. Der Austausch mit den anderen VAs tut auch wirklich gut. Werde die Challenge auf jeden Fall weiter empfehlen!

Helin

Ich muss sagen, ich fand die Challenge richtig richtig inspirierend! Hab sehr viel gelernt, auch über mich und mein Dasein als VA, hab eine ganz lange Liste die ich noch abarbeiten muss und Dinge, die ich nachlesen muss. Ausserdem hab ich ganz viele neue FB-Freunde (schön, dass es Euch gibt <3) und Zugang zu zwei FB-Gruppen die mir extrem viel Mehrwert liefern. Kann die Challenge jedem angehenden VA wärmstens ans Herz legen!

Fidan

Die Challenge hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt und neue Denkanstöße bekommen, die ich auf jeden Fall weiterverfolgen will. Jedem der sich für VA interessiert kann ich es nur empfehlen hier mitzumachen. Außerdem habe ich viele nette und motivierte Menschen kennengelernt. Vielen Dank nochmal für diese Chance.

Tobias

Ich fand die Challenge super inspirierend und motivierend. Der Austausch in der kompletten Gruppe war super und ich konnte einige tolle neue Bekanntschaften schließen. Tanja und Vera ihr habt uns super unterstützt indem ihr Feedback gegeben und unsere Fragen beantwortet habt. Vielen Dank nochmal!

Karina

Mir hat die Challenge sehr gut gefallen. Ich habe viele wichtige Denkanstösse erhalten und konnte für mich persönlich heraus finden, dass ich definitiv auf dem richtigen Weg bin. Ausserdem war der Austausch in der Gruppe sehr inspirierend. Vielen herzlichen Dank an Tanja und Vera!

Flavia

Für mich kam die Challenge genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe in den letzten fünf Tagen soviel mehr Antrieb bekommen, meine Selbständigkeit vorwärts zu bringen und endlich auch eine spezifischere Vorstellung davon, was ich überhaupt anbieten kann, in welcher Form und wem. Die ToDo Liste ist zwar im Laufe der Woche lang und länger geworden, aber auch sehr viel konkreter. Ich bin super motiviert und überzeugt innerhalb der nächsten paar Wochen einen großen Schritt vorwärts zu kommen. Danke an Tanja und Verena und den Mitgliedern der Gruppe!

Nicole

Für mich war die Challenge sehr hilfreich mal zu sortieren, in welche Richtung es gehen soll. Und ich finde es super jetzt mit einigen Leuten verbunden zu sein, die ähnlich arbeiten (werden). Echt toll! Und schön aufgebaut! Vielen Dank!

Marla

Genial, die Challenge bringt mich einige Meter voran und man kann sie auch durchführen wenn man wenig Zeit hat 🙂 Außerdem ist es wunderschön so viele tolle Menschen auf ein Mal kennenzulernen, das ist ohne die Challenge bzw die Gruppe schwer möglich. Wenn das die Vorspeise war, dann muss das Hauptgericht, also der Kurs, nen Knaller sein!
Danke Euch für die Arbeit und der Gruppe für ein tolles Feedback. Danke für alles!

Andreas

Die Challenge hat mir sehr gut gefallen. Sie hat meine Motivation unglaublich beflügelt, endlich in die Handlung zu kommen und nicht nur meine Ideen im Kopf zu bewegen. Ich habe durch euch, Tanja und Vera, viele neue Ideen und Anregungen bekommen, so dass ich ein ganzes Stück weitergekommen bin und mein VA Business an Kontur gewinnen konnte. Natürlich ist meine To-Do- Liste gleichzeitig noch gewachsen, aber auch der Überblick darüber, wo ich Prioritäten setzen kann. Vielen Dank euch beiden für diese tolle Challenge und den Mitgliedern der Gruppe für euer offenes und kooperatives Miteinander!

Maria